Modifikation | Aufschlag | Wirkung |
Veränderte Technik | +7 je Komponente | - andere Repräsentation
- ebtgegen der angegebenen Zaubertechnik zaubern (z.B. geknebelt : ohne Worte etc)
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Veränderte Zauberdauer | +5 je Halbierung -3 für Verdoppelung | - Halbierung der Zauberdauer
- Mindestdauer von 1 Aktion
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Zauberwirkung erzwingen | - 1 Punkt=1 AE
- 2=2
- 3=4
- 4=8
- 5=16 etc.
| - z.B. zur Überwindung von MR
- zur
- vor der Probe ist der Einsatz von AE zur Erleichterung der Probe anzugeben
- Misslingen ruft chaotische Effekte hervor
- je gesenktem Punkt wird die Zauberdauer um 1 Aktion erhöht
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AE einsparen | je 3 ZfP 1/10 AE max 1/2 der AE | - Einsparung ZfP um die AE Kosten zu senken
- je 3 eingesetzter AE verlängert sich die Zauberdauer um 1 Aktion
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Modifikation des Ziels | ------------------------------------------------------------------------------------------------------------5+MR 3 ZfP und Probe +1 je Gefährte höchste MR+Anzahl der Gegner | - belebt < > unbelebt: nicht möglich
- freiwillig < > unfreiwillig
- Verzauberung mehrerer Gefährten
- Verzauberung mehrerer Gegner
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Modifikation der Reichweite | +5 Zfp je Stufe
3 ZfP je Stufe | Vergrößerung
Verkleinerung |
Modifikation der Wirkungsdauer | für je 7 ZfP
für je 3 ZfP | Verdoppelung der Dauer
Halbierung der Dauer |
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